im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main einen Kundenbetreuer für unseren Kunden
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main einen Kundenbetreuer für unseren Kunden
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts-oder Firmenkunden Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie